Immer auf Ballhöhe mit EM Livescore

Nur noch wenige Monate sind es noch bis zum Start der 14. Fußball Euromeisterschaft in Polen und der Ukraine. Über EM Livescore kann der Fan stets sicher sein, dass er kein Ergebnis verpassen wird. Nach einer reibungsvollen Qualifikationsphase konnten sich 14 Teams für die Endrunde qualifizieren, die neben den beiden Gastgebern um den Titel kämpfen werden. Auch in der Qualifikation konnten die Fans über Funk, Fernsehen oder per Internet mit Livetickern und EM Livescore ausführlich informiert werden.

Die Euro 2012 mit dem Livescore verfolgen

Millionen Fans fiebern jetzt schon dem Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Polen und dem Europameister von 2004, Griechenland, am 8. Juni in Warschau entgegen. Anbieter von EM Livescores werden die Fans auf ihren Seiten mit ihrem Service aktuell über das Spiel informieren. Neben diesen beiden Teams komplettieren Russland und Tschechien die Gruppe A, in der es schwierig ist, einen Favoriten herauszusuchen.

Gruppe B ist wohl die „Todesgruppe“ dieser EM, da gleich drei Favoriten auf den Titel bereits in der Vorrunde aufeinander treffen werden und einer von ihnen zwangsläufig ausscheiden wird. Die Spiele zwischen Deutschland, Portugal und den Niederlanden werden den Anbietern von EM Livescore – Seiten sicher viele Klicks bescheren, da jeder europäische Fußballfan sich für solche Klassiker interessiert. Außenseiter Dänemark komplettiert diese Gruppe.

Hochspannung in Gruppe C

Auch Gruppe C verspricht Spannung. Titelverteidiger Spanien und Italien sind wohl hier die Favoriten auf das Weiterkommen, doch Irland und Kroatien darf man keinesfalls unterschätzen, haben sie ihre Klasse doch bereits in der Qualifikation bewiesen. Beide Mannschaften haben sich in spannenden Spielen über die Playoffs für die Endrunde qualifiziert. Auch diese Spiele können über EM Livescore verfolgt werden.

Auch in Gruppe D ist die Favoritenlage eigentlich eindeutig. Am 11. Juni treffen im Klassiker Frankreich und England aufeinander. Die Gruppe wird von Schweden und der Ukraine komplettiert. Gerade der Ukraine ist aufgrund der Gastgeberrolle jederzeit eine Überraschung zuzutrauen. Schweden wird es wohl eher sehr schwer haben, die Vorrunde zu überstehen.

Finale der Euro 2012 am 1. Juli im EM Liveticker

Nach Abschluss der Vorrunde geht es im KO – System weiter. Auch hier werden Fans, die gerade keinen Fernseher zur Verfügung haben, mit dem EM Liveticker stets auf Ballhöhe sein. Das Finale steigt – nach Abschluss der Viertel- und Halbfinalspiele am 1. Juli um 20.45 Uhr in Kiew.

So ein EM Livescore ist für jeden interessant, der die Spiele im Fernsehen nicht verfolgen kann, weil er beispielsweise arbeiten muss. Es gibt zwar auch Live – Streams im Internet, wo man die Spiele auch in Echtzeit ansehen kann, doch ist es manchmal schwierig, einen gut funktionierenden Stream zu finden. Außerdem ist dafür eine schnelle Internetverbindung notwendig, die nun mal nicht immer zur Verfügung steht. Bei EM Livescore ist es relativ egal, ob der Fan per DSL oder Modem online ist, da dies höchstens die Ladezeit der Seiten einige Sekunden verzögert, was aber durchaus verschmerzbar ist. Ob Funk und Fernsehen oder Internet mit EM Livescore, Live – Stream oder Liveticker, die Fans werden die Informationsangebote millionenfach wahrnehmen, schließlich ist die Europameisterschaft ohne Zweifel das wichtigste Event des Jahres 2012 im europäischen Fußball.